Seit 1984 in RudersbergJetzt Beratungstermin ausmachen07183 / 30 77 77 – 0

Dach- & Fassadenbau ZIEGLER mit Dachsanierung am Schulzentrum in Rudersberg beauftragt

Dach- & Fassadenbau ZIEGLER mit Dachsanierung am Schulzentrum in Rudersberg beauftragt

Dachsanierung am Gebäude 3 des Schulzentrums Rudersberg

Am 17. Juli 2017 konnte noch vor Beginn der Sommerferien mit der Dachsanierung am Gebäude 3 des Schulzentrums Rudersberg begonnen werden.
Vorangegangen ist eine Planungsphase mit einer Beantragung von Zuschüssen und anschließender Aus­schreibung der Bauleistungen. Der Gemeinderat konnte in seiner Sitzung am 20.06.2017 die Zimmerer­ und Dachdeckungsarbeiten sowie die Flaschnerarbeiten an die Firma Ziegler aus Rudersberg vergeben. Der Gerüstbau wird von der Firma Rienth aus Winnenden gestellt.
Die vergebenen Bauleistungen liegen bei rund 222.400 €. Weitere Arbeiten wie z.B. für die Flachdachab­dichtung müssen noch vergeben werden und werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgeführt.
Trotz Regenphase während der Bauausführung kann davon ausgegangen werden, dass die derzeit beauf­tragten Arbeiten bis zum Schulbeginn abgeschlossen werden können.

Text & Bild: © Würth Verlags KG / Der Büttel – www.wuerthverlag.de

Kontakt Karriere
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram